Herzlich Willkommen zur Saison 2018/19!

Zur neuen Saison 2018/19 haben wir erfreulicherweise erneut Zuwachs zu unserem Verein:

Simone ist wieder zurückgekehrt und wird uns, gesundheitsbedingt nur als passives Mitglied, unterstützen!

In-Cheul, bisher aktiv beim TSV Stellingen und seit zwei Jahren passiv bei uns, wird unsere 2.Herren verstärken!
Mit In-Cheul, wird auch Oktay, ebenfalls bisher aktiv beim TSV Stellingen, unsere 2.Herren verstärken.
Persönlich freue ich mich sehr, Oktay und In-Cheul als meine früheren Vereinskollegen für uns gewinnen zu
können und halte beide für eine Bereicherung unseres Vereins!

“Last But Not Least” freue ich mich sehr, dass Christoph Lemke (vorher Rellinger TV) zu uns gefunden hat.
Christoph hatte mich bei unserem Punktspiel in Rellingen angesprochen, weil er unsere 2.Herren sympathisch
fand. Trainingsfleissig und engagiert, halte ich ebenfalls Christoph für eine Bereicherung  für unseren Verein!

Herzlich Willkomen beim SV West-Eimsbüttel!

Demnächst folgen auch hier Bilder unserer neuen Mitglieder.

Leider habe haben ich jedoch auch einen Abgang zu vermelden:
Patrick suchte und fand, rein sportlich bedingt, seine weitere Zukunft beim HEBC.
Dir Patrick, alles Gute! Schau bei uns rein, wenn Du Zeit und Lust hast und fühle Dich jederzeit willkommen!

Kommentar verfassen