Dorsch, Dorsch, Dorsch 2018

Um 4:30 klingelten am 24.03. die ersten Wecker, so früh, dass das abschliessende Bier bei unserem Freitags-
punktspiel diesmal ausfallen musste. Ab gings für einige unserer SVWEler zum diesjährigen Hochseeangeln
nach Heiligenhafen an die Ostsee. Wieder einmal war Dorschfang angesagt. 7:30 hieß es endlich: “Leinen los!”
Elf mutige Angler machten sich auf der MS Hai zu den Dorschgründen auf, in der Hoffnung auf reiche Beute.

Das Wetter hielt und es blieb trocken. Zu Mittag gab es Kartoffelsuppe mit Würstchen. Doch Dorsch-König
wurde an diesem Tag kein Vereinsmitglied: Klaus, der Schwager von Markus, konnte diesen Titel gewinnen.

Herzlichen Dank an Markus für die Organisation dieses erneut gelungenen Events!

Den Rest der Bilder gibts hier.

In diesem Sinne: Petri Heil!

Schreibe einen Kommentar